Palettencouchworkshop JUZ

Als Abschlussprojekt für die Handelsschule organisierte Szabolcs Papp (einer unserer Jugendlichen) einen Palettenbau Workshop bei uns im Juz. Herzlichen Dank gilt natürlich unseren Sponsoren – Firma Hofer (Gerda Hairer), XXX Lutz, Gemeinde Mieming, Sparkasse Imst AG – Filiale Mieming. Auer Sigi unterstützte die Jugendlichen dabei und gab viele gute Ratschläge und Anregungen. Vielen Dank Sigi für deine ehrenamtliche Hilfe!

Nach einer anstrengenden Woche mit Muskelkater, Schweiß und dem einen oder anderen Schiefer, erstrahlt das Jugendzentrum nun in einem neuen Glanz. Es wurde gebohrt, gesägt, geschliffen und zusammengebaut. Die alten Couchen sind fast alle weg, dafür gibt es jetzt eine Palettenlandschaft mit bunt bezogenen Polstern. Hierfür zerschnitten die Kids Matratzen und bezogen diese mit Fleecedecken. Kommt vorbei und schaut es euch an. Bravo Leute, das habt ihr super gemacht. Danke Szabee für deinen unermüdlichen Einsatz.