Neuer Betreuer im JUZ

Hallo, ich heiße Martin Holzeis, bin 42 Jahre jung und lebe mit meiner Familie in Mieming, wo ich auch meine Kindheit und Schulzeit sehr glücklich verbracht habe. Ich bin seit über 12 Jahren im Amt für Soziales des Stadtmagistrates Innsbruck für die Mindestsicherung tätig. In dieser Tätigkeit arbeite ich mit vielen Menschen aus dem verschiedensten sozialen Schichten und Altersklassen, unter anderem auch mit sehr vielen Jugendlichen. Ich konnte in diesen Jahren sehr viele Erfahrungen sammeln und durch meine Ausbildung als diplomierter Lebens- und Sozialberater die schwierigsten Situationen konfliktfrei lösen. Ich habe aber in Laufe der Zeit einfach bemerkt, dass mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen besonders am Herzen liegt. Umso mehr freut mich es, dass ich in meiner Heimatgemeinde die Jugend in ihrem Lebensraum unterstützen und begleiten darf.