Am Samstag, den 02. März machten wir uns mit einer kleinen, feinen Gruppe Jugendlicher auf nach Obergurgl zum Skifahren.

Bei herrlichem Wetter und top Schneeverhältnissen verbrachten wir einen wunderbaren, lustigen Tag, der uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Hannes und Juri, unsere zwei megacoolen Freeride Guids zeigten uns tolle Moves und brachten uns dazu, über uns selbst hinauszuwachsen! Auch das Thema Sicherheit im Gelände kam nicht zu kurz. Danke an die Skischule Obergurgl für die gute Zusammenarbeit und das Interesse an der Jugend.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an die Familie Gamper von der Nederhütte für die Verpflegung und dass sie unser Jugendzentrum das ganze Jahr über so großzügig unterstützen!

Danke auch an die Plateaugemeinden für die Unterstützung und den schönen, aber auch sehr lehrreichen Tag! *Life begins at the End of the comfort zone*

Wir kommen gerne wieder nach Obergurgl/Hochgurgl.