Programm für diese Woche!

Hejj Zeiträumler!

Unser Programm für diese Woche

Heute Mittwoch 03.02.2016 — Doors open @ 15:00 bis 19:00

Morgen Donnerstag 04.02.2016 — GESCHLOSSEN Grund: Marisa und Corina sind FORT(bildung)

Übermorgen Freitag 05.02.2016 — Doors open @ 16:00 bis 18:00!! ACHTUNG: ab 18:00 hat das JUZ GESCHLOSSEN!
Wir dekorieren den Gemeindesaal für den Familienfasching! Wer helfen will/kann/darf ist herzlich eingeladen und wir freuen uns über jeden von euch!

Überübermorgen Samstag 06.02.2016 — GROSSER FAMILIENFASCHING! Alle Helfer und Helferinnen, die sich bei Marisa gemeldet haben, treffen sich um 12:30 im Gemeindesaal! Dort werden noch die letzten Vorbereitungen gemacht und ab 13:50 gehts dann los! Jetzt schon vielen Dank an alle die uns heuer wieder tatkräftig unterstützen werden!

Überdrübermorgen Sonntag 07.02.2016 — Ausschlafen und danach fleißig Facebook bzw. auf unsere Homepage schauen! Dort werden die ersten Fotos vom Fasching zu sehen sein!!

Auf eine tolle Woche mit Euch!

EUER Juz Team
Marisa, Corina, Christian und Maria

0 Comments Join the Conversation →


Schreibe einen Kommentar