Hey Zeiträumler!

Am Mittwoch dem 09.09.2015 sind wir aus unserer Sommerpause wieder zurückgekehrt. Mit einer tollen Sommerbräune und erholsamen Ferien (… manchen hat es sogar so gut gefallen, dass sie unser Land verliesen und noch 2 Wochen dran hängten, um Miss California zu werden ;-)) haben wir unsere Pforten für unsere Zeiträumler geöffnet. Wir freuten uns über den zahlreichen Ansturm unserer Mieminger Plateau Jugend. Dies zeigt wieder mal, dass unser Jugendzentrum nicht mehr weg zu denken ist. Mittlerweile konnten wir sogar unseren Besucherrekord von über 50 Jugendlichen!!! an einem Tag überschreiten. Ein Antrag auf Eintragung ins „Guinessbuch der Rekorde“ wurde schon mal gestellt! 😉

Neben diesem Ansturm auf unsere Einrichtung im September, haben wir auch im Oktober anständig Gas gegeben. Durch die großzügige Spende der Pension Seelos Mieming, ist unser Jugendzentrum um einige Möbel reicher. Ein herzliches Dankeschön an Michael Seelos dafür.

Weiters hatten wir die Ehre das Abschlusskonzert des diesjährigen Zeitfensterprojektes 2015 organisieren zu dürfen. Drei großartige Bands (Greenhorns, TYROLL und Tube Groove) spielten den ganzen Abend für Mieming. Annemarie Regensburger beglückte uns mit ihren tiefsinnigen Texten, die genau den Nerv der Zeit trafen. Die Mitglieder unserer „Great Juz Family“ verkauften an 2 Ständen selbstgemachte Bowle, Muffins und Marmelade. Danke an alle freien und willigen Helfer, ihr wart wie immer super und sehr zuverlässig!!!

Es sei auch ein großer Dank an unsere einzigartige GR Maria Thurnwalder und unseren BM Franz Dengg ausgesprochen, ohne die solche Projekte von und für die Jugend nicht stattfinden könnten.

Ausblick auf noch kommende Veranstaltungen November / Dezember 2015:

–> Dienstag 24.11.2015 laden wir alle ersten Klassen der NMS Mieming zu unserer Reihe „Zeitraum informiert“ ein

–> Montag 14.12.2015 findet wieder das alljährliche Adventfenster bei uns im JUZ statt

 

 

Wir freuen uns über jeden virtuellen und physischen Besucher!

 

Euer JUZ Team

Marisa, Corina und Christian

ps: Youtube Hit der Woche: https://www.youtube.com/watch?v=N-aK6JnyFmk

 

 

0 Comments Join the Conversation →


Schreibe einen Kommentar