Hejj Zeiträumler!

Am 14.12.2015 findet das Adventsfenster bei uns im Jugendzentrum statt. In Vorbereitung darauf, haben wir gemeinsam mit unseren Zeiträumlern Kekse und Muffins gebacken und das Jugendzentrum entsprechend feierlich vorbereitet. Es werden kurze Texte zum Thema „Toleranz“ von unseren Jugendlichen gelesen.

Als besonderes Highlight konnten wir wieder, wie bereits im letzten Jahr, den großartigen Singer/Songwriter Stefan Greuter für uns gewinnen. Er hat gemeinsam mit Christian Unsinn aus dem JUZ-Betreuerteam den Song „The Great JUZ Family“ komponiert und arrangiert.

Beginn: 18:30

Ort: Jugendzentrum Zeitraum (Gemeindehaus Mieming)

Eintritt: freiwillge Spenden für den Verein Grüne Schwarzblume

Wir freuen uns auf sehr viele Besucher!

Euer JUZ Team

 

 

 

0 Comments Join the Conversation →


Schreibe einen Kommentar