FIFA Turnier 2022 – WM Special

Endlich war es wieder so weit. Die Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar stand im Dezember auf dem Programm. Immer wenn eine Fußballweltmeisterschaft stattfindet, dann findet im Jugendzentrum Zeitraum auch ein großes FIFA Turnier statt.

Am 08.12.2022 wurde vom frühen Nachmittag bis zum Abend ein spannendes Turnier gespielt. Nachdem die ausgeschriebene Maximalteilnehmeranzahl von 10 Spielern schon nach wenigen Tagen erreicht wurde, haben wir die Anmeldungen auf 16 TeilnehmerInnen erweitert.

Nach einer Zufallswahl der Mannschaften und Spiele wurde im K.O Modus der Sieger ermittelt.

Im spannenden WM-Finale konnte sich Noah Kapeller (Spanien) gegen Lionel Zotz (Deutschland) mit 2:1 den Hauptpreis von 100,00 EUR abholen.

Vielen Dank an alle Spieler, fürs dabei sein und für euren Sportsgeist.

Ein großes Dankeschön gilt natürlich unseren Sponsoren, die uns tolle Sachpreise zur Verfügung gestellt haben: Sparkasse Imst AG, Gemeinde Mieming, Sport und Mode Maurer, Elektro Falch.