Familienfest

Am Samstag, den 02. Juli fand bereits zum dritten Mal das Boogie &Blues Familienfest bei uns in Mieming statt. Wie auch schon die letzten Jahre stellte das Jugendzentrum die Spielgeräte dafür auf den Gemeindeplatz. Unsere Tischkicker, Tischtennistisch, Billardtisch und die mobile Playstation machten den jungen und jung gebliebenen Festgästen sichtlich Spaß. Mit Isabella und ihrer Airbrush Tattoo Station vom Jugendzentrum in Imst war das Event wieder um eine Attraktion reicher. Die Kinder sind Schlange gestanden, jeder wollte ein cooles Spinnen-, oder Skorpion Tattoo haben.

Für das leibliche Wohl haben wir natürlich auch gesorgt, es gab wieder unsere leckeren Juz Hotdogs und Popcorn, die unsere fleißigen Mädels frisch zubereiteten und verkauften. Der Erlös daraus kommt wieder zu 100 % der Plateaujugend zugute.

So ein Fest braucht aber eben auch viel Vorbereitung und Planung, danke an alle unsere freiwilligen Helfer, welche die schweren Geräte und hinauf und wieder weggeräumt haben, das war Youthpower vom feinsten!