Es geht wieder los

Endlich ist es soweit, das Warten hat ein Ende. Am Freitag, den 19. Juni 2020sperren wir erstmals seit der Corona Krise wieder von 17Uhr bis 21 Uhrauf.Es war für uns alle eine eigenartigeZeit, eine Zeit des Umbruchs und der Umstellung. Für viele Menschen, aber vor allem für die Alten und Jungen war es eine sehr harte Zeit. Wir können diese Zeit leider nicht zurückdrehen, wir können nur vesuchen das Beste daraus zu machen und unsere Aufgaben im Dienste der Jugend wieder bestmöglich zu erfüllen.

Die Digitale Jugendarbeit ist eine tolle Sache und in schwierigen Zeiten, wo es nicht andersmöglich ist, sicher unverzichtbar. Aber und da sind sich alle Jugendarbeiter in Tirol einig, es geht nichts über persönliche Betreuung, Face to Face Gespräche und den direkten Kontakt mit den Kids.

In diesem Sinne freuen wir uns auf einen tollen Sommer, erstmals mit speziellen Ferienöffnungszeiten, die schon ab jetzt für alle Altersgruppengelten:

Mittwoch:  16:00 -20:00 Uhr

Freitag:      17:00 -21:00 Uhr

Samstag:    17:00 -21:00 Uhr

Laut Verordnung der Bundesregierung gelten bei uns im Jugendzentrum folgende Maßnahmen, die wir euch bitten einzuhalten:

–> Einen Meter Abstand!

–> Hände vor dem Betreten des Jugendzentrums desinfizieren!

–> Regelmäßiges Händewaschen!

–> Bis auf weiteres gibt es keine selbst gekochten oder offenen Speisen und Getränke

–> Mund-Nasen-Schutz Maske aufsetzen Die Verordnungen galten bei Redaktionsschluss, eventuell ändern sich diese aber noch.