Ein fast normaler Sommer

Aufgrund der Covid-Maßnahmenlockerung in den Sommermonaten, konnten die Jugendlichen Besucher unseres Jugendzentrums eine unbeschwerte Zeit genießen. Ohne Tests und Masken, aber trotzdem mit Bedacht, hatten wir gemeinsam mit den „jungen Wilden“ eine sehr coole Zeit. Für jeden war etwas dabei, ob es nun die „Fifa Gang“, die „Pizza Mafia“, die „Billard Boys“, oder der Chill Club“ war, sie kamen alle auf ihre Kosten.

Wie es allerdings mit den Corona Maßnahmen weitergeht, wissen wir noch nicht. Sobald wir Informationen erhalten, werden wir sie natürlich umgehend an euch weiterleiten. Bis dahin bleibt alles, wie es ist.

Das war nun schon der zweite Sommer, den wir (Corona bedingt) geöffnet hatten. Die Sommeröffnungszeiten sind sehr beliebt und werden unglaublich gut angenommen. Wir werden deshalb auch im nächsten Sommer für euch da sein!

Wir wünschen euch allen einen guten Schulstart, eine schöne, erfolgreiche Lehrzeit und alles Gute im Berufsleben! Ceep calm, trust in yourself and never give up!