23tes Adventfenster im JUZ!

Liebe Zeiträumler!

Am 23.12.2014 hat das 23. Adventfenster bei uns im Jugendzentrum statt gefunden. Unter dem Motto

Nimm dir die Zeit und entdecke wieder den Sinn im Advent, wenn ein Fensterchen in Mieming geöffnet wird und man dem Weihnachtsstress etwas entfliehen kann“

waren alle MiemingerInnen recht herzlich eingeladen, sich bei Punsch, Keksen, Brötchen und kleinen Snacks zu Unterhalten und zu Besinnen. Die Lesung von drei Geschichten, vorgetragen von unseren Betreuerinnen Marisa und Corina, verleihte dem Abend ein ganz besonderes Flair. Dabei wurden alle Besucher zum Nachdenken und in Sich gehen angeregt.

Musikalisch wurde der Vortrag und Abend von einem ganz besonderen Menschen, Freund und Musiker gestaltet. Stefan Greuter, Musiker und Liedermacher aus Imst, berührte die Besucher mit seinen Liedern aus der gerade entstehenden CD „Spät ist nicht vorbei“. Infos über die Person und Konzerte gibts unter www. stefan-greuter.at

Wir danken ALLEN HelferInnen und Sponsoren für den sehr gelungen Abend und freuen uns wieder auf das nächste Jahr.

Euer JUZ Team

0 Comments Join the Conversation →


Schreibe einen Kommentar