JUZ bei Sturm am See!

Am 17. Juni 2017 fand um 19 Uhr das Fest „Sturm am See“ mit Jugendgottesdienst am Badesee in Untermieming statt. Spielmann Ingrid initiierte und organisierte dies nun schon zum zweiten Mal mit Unterstützung des Jugendzentrums und der Gemeinde Mieming.

Der Erlös dieses Festes wurde an Pfarrprovisor Paulinus Okachi und sein Projekt für eine Mädchenschule in Iwollo, Nigeria übergeben. Pfarrer Stanger Oswald zelebrierte die Messe und unser Paulinus trommelte beim anschließenden Konzert mit „Better Together“ fleißig mit. Es gab Kaffee und Kuchen, danke dafür an das Hotel Schwarz und den Mieminger Bäuerinnen, die uns ihre Leckereien zur Verfügung stellten!

Nomen est Omen, denn der Abend begann wettertechnisch leider sehr stürmisch, wurde aber mit späterer Stunde zusehends besser. Aber dem Wetter zum Trotz waren viele musikbegeisterte zu Messe und Konzert gekommen und shakten bis in die Nacht hinein. Wir einigten uns darauf, für das Fest nächstes Jahr einen anderen Namen zu finden, vielleicht klappt´s dann ja auch mit dem Wetter 😉.

Vielen Dank an unsere freiwilligen Helfer Laura, Helena und Riggo, ihr wart super!!!

Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr!

Fotografin: Spielmann Eva